Sie können Ihren privaten Dienstplan in ihrer elektronischen Agenda abonnieren. Sie benötigen dafür den individuellen Link, der bei der Erfassung der Stammdaten der Mitarbeitenden erstellt wurde. Diesen finden Sie unter Einstellungen --> Mitarbeitende unter der Rubrik Abonnieren

  1. Wenn Sie Ihr Outlook öffnen, klicken Sie auf das Kalender-Symbol unten links in der Leiste. 
  2. Nachdem Sie in den Kalender gelangen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Meine Kalender
  3. Sie wählen Kalender hinzufügen und danach Aus dem Internet 
  4. Sie geben den Link ein und klicken auf OK. 
  5. Sie erstellen eine Kalendergruppe indem Sie ihre Kalender verwalten und eine neue Kalendergruppe hinzufügen. 


Mehr dazu inkl. detaillierten Informationen finden Sie im PDF zur Kalenderabonnierung, das im Planungsportal unter Einstellungen --> Mitarbeitende und der Rubrik Abonnieren gespeichert ist. Die Mitarbeitenden finden die Anleitung unter Konto --> Mein Konto und Dienstpläne abonnieren