INHALTSVERZEICHNIS
- Übersicht
- Die Planik-Akademie
- Support-Widget
- Feedback zu fehlender oder unklarer Hilfe-Artikel
- Mit dem Planik-Team Kontakt aufnehmen
Übersicht Hilfe bekommen
- Erklärung zur Seite - per Klick erhalten Sie hier alle wesentlichen Informationen und Anleitungen zum aktuellen Planik-Kontext.
- Einstieg in die Planik-Akademie - die Planik-Hilfewelt öffnet sich in einem neuen Browser-Tab
- Support-Widget - hier finden Sie rasch Antworten auf Ihre Fragen und einen einfachen Kommunikationskanal mit dem Planik-Team für alle Ihre Anliegen.
Die Planik-Akademie
In der Planik-Akademie finden Sie alle Hilfe-Ressourcen rund um das Produkt Planik:
- Video-Tutorials - alle Planik-Funktionen mit Video-Tutorials erlernen und vertiefen
- Häufig gestellte Fragen und Antworten
- Dokumentation der Planungsoberfläche
- Dokumentation des Mitarbeiterportals
Die Hilfe-Ressourcen werden laufend ergänzt und ausgebaut - zukünftig sind auch weitere Angebote wie Webinars und Best Practice Berichte rund um die Dienstplanung geplant.
Support-Widget
Nach Hilfe suchen
Nach Klick auf das Support-Symbol
öffnet sich das Support-Widget:
Es werden pro Kontext die wichtigsten Fragen / Hilfeartikel aufgeführt (soweit vorhanden). Zudem können Sie über "Nach Hilfe suchen" alle Artikel, FAQs und Tutorials der Planik-Akademie nach Ihren Suchbegriffen durchforsten.
Nach Klick auf den gewünschten Artikel können Sie den Hilfeartikel im Support-Widget lesen:
Alternativ können Sie sich den Artikel über das Pfeilsymbol rechts des Hilfeartikels
in der Planik-Akademie (neues Browser-Tab, grössere Darstellung) lesen.
Eine Supportanfrage stellen
Finden Sie keine Antwort auf Ihre Frage oder haben Sie ein anderes Anliegen können Sie Ihre Anfrage ganz einfach über
an das Planik-Team richten:
Name, Emailadresse und Team sind bereits vorausgefüllt - Sie müssen lediglich nur noch Ihr Anliegen im entsprechenden Feld formulieren. Optional können Sie über den Knopf "Bildschirmfoto erstellen" noch einen Screenshot von der aktuellen Planik-Ansicht mitliefern und Dateien (nach unten scrollen) anhängen, welche hilfreich für die Beantwortung Ihres Anliegens sind.
Bitte vergessen Sie nicht am Schluss auf
zu klicken (ganz nach unten scrollen). Wir werden uns um eine raschmögliche Antwort bemühen, in der Regel können Sie zu Bürozeiten mit einer Antwort am selben Tag rechnen.
Feedback zu fehlender oder unklarer Hilfe-Artikel
Damit wir das Hilfe-Angebot stetig verbessern können sind wir auf Ihre Rückmeldungen angewiesen - falls Sie einen Hilfeartikel nicht hilfreich fanden oder Ihnen etwas gefehlt hat, können Sie uns das einfach am Ende des Artikels mitteilen:
Bei Klick auf Nein haben Sie die Gelegenheit auszuführen, was Ihnen gefehlt hat.
Falls Ihnen ein Thema gänzlich fehlt können Sie das jederzeit gerne über die Supportanfrage melden.
Mit dem Planik-Team Kontakt aufnehmen
Über das Support-Widget
Sie können für alle Ihre Fragen und Anliegen das Kontaktformular im Support-Widget benützen.
Per Email
Sie können Ihre Anfragen gerne auch per Email schicken:
Per Telefon
Sie erreichen uns telefonisch wie folgt:
+41 (0)31 544 40 60
Mo - Fr, 8h-12h und 13h-17h