Sie können ihren persönlichen Dienstplan auf ihre elektronische Agenda abonnieren. Dafür benötigen Sie den individuellen Link, der beim Anlegen Ihrer Stammdaten generiert wird. 


Sie finden diesen Link im rechten Header im Menü Konto --> Konto Einstellungen.

Sie finden auf dieser Seite auch eine Kurzanleitung, in der die Vorgehensweise für fast alle elektronischen Agenden mit Screenshots erklärt werden. Sie können zudem auch eingeben, ob Sie einen Erinnerungsalarm vor dem Dienststart erhalten möchten. 


Sobald Sie Ihren persönlichen Dienstplan abonnieren, sehen Sie die Dienste vom letzten veröffentlichten Dienstplan als Kalendereintrag und haben weitere Informationen in der Notiz-Sektion des Eintrags. Diese Dienste können nur angezeigt und nicht bearbeitet werden. 

Wird ein Dienstplan erneut bearbeitet und ein weiteres Mal veröffentlicht, werden die Dienste in Ihrer elektronischen Agenda danach automatisch aktualisiert. 

ACHTUNG: Die Synchronisationszeit ist unabhängig von Planik und muss auf dem genutzten Gerät eingestellt werden.


Falls Sie Zugriff auf mehrere Teams haben und die zusätzlichen Dienstpläne auch abonnieren möchten, können Sie das Team wechseln und die gleiche Anleitung mit dem Link im anderen Team durchführen. 



Für weitere Informationen hilft Ihnen dieses Video-Tutorial weiter.